2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Sport in der Krebsnachsorge

veröffentlicht am 01.10.2022

Gemeinsam mit dem DOSB und der Deutschen Krebshilfe wollen wir das bundesweite Projekt "Bewegung gegen Krebs" unterstützen. Ziel dieser Informationsveranstaltung ist es Betroffenen Unterstützung anzubieten und gemeinsam mit den bereits existierenden Selbsthilfegruppen besondere Angebote zu unterbreiten.

Da dieses Thema ja leider für viele von uns präsent ist, werden aktuell auch spezielle Kurse in der Krebsnachsorge entwickelt.

Unabhängig von der Art der Erkrankung und dem Genesungsgrad wollen wir versuchen mögliche Fragen zu klären und gemeinsam mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Sport in der Krebsnachsorge